RATI Puck Line

RATI Puck Line steht für höchst flexible, serienmäßig hergestellte Abfüllanlagen aus dem Hause RATIONATOR, die sich durch das integrierte RATILIGHT Transportformensystem auszeichnen. Dem Kunden bietet sich ein einzigartiger Mehrwert und eine Vielzahl an Vorteilen.

Durch den Einsatz von RATILIGHT Pucks ist ein sicherer Flaschentransport auch bei nicht standfesten Flaschen gewährleistet und somit die Prozesssicherheit der Linie beträchtlich erhöht. Dank der standardisierten Transportformengröße wird nur ein Minimum an Formatteilen benötigt. Lediglich an der Verschließmaschine werden Formatteile eingesetzt, die schnell und einfach gewechselt werden können. Die Maschinen zum Flaschenaufstellen und Abfüllen arbeiten ausschließlich formatteillos.

Aktuell wurde das Puck-Sortiment um RATIMILLED Pucks für spezielle Flaschenformate erweitert. Für den Kunden die Lösung, die immer weiter steigende Vielfalt an anspruchsvollen Flaschenformaten verarbeiten zu können. Die von RATIONATOR eigens entwickelten gefertigten Transportformen sind durch spezielles Design und reduziertes Gewicht optimal auf RATI Puck Lines abgestimmt.

Die RATI Puck Line erobert inzwischen immer mehr Produktionsstätten weltweit. Alle serienmäßig hergestellten Maschinen sind höchst flexibel, hochmodern und kommen überall dort erfolgreich zum Einsatz, wo es um Hochwertigkeit und Vielfalt geht.

Besuchen Sie uns auf der FachPack in Halle 2, Stand 207.